ProSearch

Das Personalvermittlungsbüro in Basel:

Wir sind ProSearch.

Im Auftrag unserer anspruchsvollen Kunden finden wir für eine spezifische Stelle jeweils den passenden Menschen. Selbst für Schlüsselpositionen mit sehr eng definierten Profilen können wir in der Regel schon nach kurzer Zeit eine spannende Auswahl von Bewerbern präsentieren: Engagierte Persönlichkeiten, die mit den gewünschten Fähigkeiten und überdurchschnittlichem Engagement für eine neue Aufgabe bereit stehen. Klingt gut – oder? Genau so begeistern wir unsere Auftraggeber. Profitieren auch Sie von unserem besonderen Ansatz der Personalvermittlung!

  • Mit kundenindividuellen Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Kaderselektion, beim profilgenauen Rekrutieren und der präzisen Auswahl von passenden Mitarbeitenden zur optimalen Stellenbesetzung.
  • Wir erkennen geeignete Kadermitarbeitende, besetzen Spezialistenpositionen und finden Persönlichkeiten für Verwaltungs- oder Stiftungsräte.
  • Die Bewerbenden begleiten wir mit Empathie und Engagement durch unseren transparenten Rekrutierungsprozess.
  • Wir hören immer gut zu, agieren unkonventionell und stellen Ihnen unser Know-how mit Freude zur Verfügung – das macht Sie und uns erfolgreich.

prosearch_2016_mm

Markus Mühlemann

Erfolg hat 3 Buchstaben: T–U–N! In diesem Sinne packe ich gerade Vakanzen mit kniffligen Profilen mit besonderer Leidenschaft an. Mit Beharrlichkeit, kreativem Spürsinn und Herzblut den perfekten «Match» zu finden, das sehe ich als meine Berufung! Speziell freue ich mich, wenn ich meinen Auftraggebern dank einer besonders überraschenden Suchidee passende Bewerbende präsentieren kann.

Schnelligkeit ist zwar eine meiner Stärken – doch bei aller Effizienz möchte ich die mir anvertrauten Rekrutierungsaufgaben auch mit dem richtigen «Gschpüri» für Menschen und Situationen zum Erfolg führen. So lohnt sich mein TUN für alle Beteiligten!

mehr…

Gründung von ProSearch am 1. Januar 2010

Werdegang und Erfahrungsbereiche

  • 1989 Abschluss Studium der Wirtschaftswissenschaften in Basel als lic.rer.pol.
  • Erfahrungen in IT, Wirtschaftsprüfung, Marketing, Business Development und Sales in den Branchen Versicherung, Industrie & Gewerbe, Konsumgüter (FMCG) sowie in chemisch-technischen Bereichen. Erfolgreicher Aufbau von Geschäftsfeldern und Märkten in Europa, Asien und Südamerika

Weitere Profile

xing-logo

prosearch_2016_sh

Simone Huber

Der Kontakt mit ProSearch soll sowohl für unsere Kunden als auch für die Bewerbenden positiv und weiterbringend sein. Dafür setze ich mich in jeder Situation engagiert ein. Das fängt mit der sorgfältigen und zuverlässigen Betreuung von Backoffice-Aufgaben an und geht bis hin zu gezielten und diskreten Recherchearbeiten.

Speziell Freude macht mir die Arbeit an der «Front». Aus meiner Zeit als nationale Verkaufsleiterin bringe ich eine besondere Affinität zum dienstleistungsorientierten Handeln mit. Bei allen diesen Tätigkeiten kann ich die Rekrutierungserfolge von ProSearch entscheidend mitprägen. Damit Sie schnell zum Ziel kommen!

mehr…

Seit 2011 im ProSearch-Team im Backoffice und in verschiedenen Projekten

Werdegang und Erfahrungsbereiche

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildungen in Verkauf und Marketing
  • Erfahrung im Produktmanagement, Marketing, Sales, Kommunikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Konsumgüter (FMCG) und Non-Profit Organisationen (NPO).
  • Mitglied von kommunalen und kantonalen Behörden:
  • Schulrat der Sekundarschule von 2005-2015, Vizepräsidentin
  • Gemeindekommission bis Juni 2016
  • Geschäftsprüfungskommission seit Juli 2016